EDEKA bietet mobiles Self-Scanning mit Snabble

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass snabble mobiles Self-Scanning und mobilen Self-Checkout für EDEKA Rhein-Ruhr bereitstellen wird. EDEKA ist Deutschlands größter Lebensmitteleinzelhändler. Als größte der sieben EDEKA-Regionalfilialen umfasst **EDEKA Rhein-Ruhr rund 1.000 Märkte** in Westdeutschland und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von 4,5 Milliarden Euro. Wir starten bei EDEKA Paschmann, Mannesmannallee 31, 45475 Mülheim an der Ruhr. Geschäftsführer Falk Paschmann ist einer der führenden Einzelhändler Deutschlands, der sehr erfolgreich Self-Checkout-Terminals implementiert hat. Schon bald können Sie Ihre Artikel mit der snabble-App scannen und per QR-Code an einem der sechzehn Kassenterminals bezahlen. Derzeit bereiten wir einen Pre-Launch mit rund 150 ausgewählten Kunden vor, um sicherzustellen, dass alles so reibungslos läuft wie erwartet.

Ich bin stolz darauf, unseren Kunden eine tolle neue Art des Einkaufens anbieten zu können, die schnell und bequem ist. Es ergänzt unser bereits bestehendes innovatives Ladenkonzept.

Falk Paschmann, CEO, EDEKA Paschmann Edeka
Falk Paschmann with the snabble app CEO Falk Paschmann mit der Snabble-App Wir fühlen uns geehrt, mit EDEKA Rhein-Ruhr und EDEKA Paschmann, unseren ersten Partnern im Lebensmitteleinzelhandel, zusammenzuarbeiten, und freuen uns darauf, so schnell wie möglich weitere Märkte hinzuzufügen.

Demnächst: Snabble-App

Mit dem Start bei EDEKA Rhein-Ruhr wird auch unsere eigene Snabble-App vorgestellt, die bald für iOS und Android verfügbar sein wird. Mit der Snabble-App können Sie in jeder Filiale, die mit Snabble arbeitet einkaufen. snabble app at EDEKA Paschmann

Patrick Queisler ist Produkt- und Marketingmanager bei Snabble. Er hat als Designer und UX-Spezialist für Agenturen und internationale Unternehmen sowie für kleine Startups gearbeitet.
Folgen Sie @queisler auf Twitter.