tegut… teo jetzt auch in der Snabble-App verfügbar

teo… in der Snabble-App

Alle tegut… teo-Stores sind seit dem 01.07.2021 auch in der Snabble-App zu finden. Neben der tegut… teo-App können Kunden:innen jetzt auch über die Multi-Retailer-App in den Stores einkaufen. Auch die zukünftigen tegut… teo-Stores werden in die Snabble-App integriert.

tegut... teo
Bildquelle: tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG

Zum Betreten des Kleinstladenskonzeptes erscheint ein QR-Code auf der Startseite der Snabble-App. Nachdem der Zutritt gewährt worden ist, können Kunden:innen wie gewohnt via Scan & Go einkaufen.

Nachdem wir tegut jetzt schon einige Zeit erfolgreich unterstützen freuen wir uns, dass Tegut… teo nun auch in unserer Multi-Retailer-App vertreten ist. Das Kleinstladenkonzept zeigt das enorme Potenzial eines autonomen Stores.

Sebastian Mancke, Founder & CEO, Snabble Snabble
tegut... teo
Bildquelle: tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG; Björn Friedrich

tegut… teo

tegut...teo ist ein Kleinstladen-Konzept, dass auf knapp 50 qm Kund:innen die Möglichkeit bietet, via Scan & Go sowie stationärem Self-Checkout rund um die Uhr Einkäufe zu tätigen. Das Format bietet Obst & Gemüse, gekühlte Ware, Tiefkühlware, Convenience-Produkte, Getränke – alkoholisch und alkoholfrei, Trockensortimente sowie Drogerie- und Hygieneartikel. Die Abdeckung entspricht hinsichtlich der Warenkategorien einem Vollsortimenter und bietet das Potenzial für einen klassischen Wocheneinkauf, aber auch spontane, ungeplante Einkäufe.

Mittlerweile gibt es fünf Teo-Standorte in Fulda und Umgebung. Zwei weitere stehen bereits in den Startlöchern.

Quelle Titelbild: tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG; Verena Kindinger

Christopher Schröder ist Marketing-Spezialist bei Snabble. Er hat einen Master in Unternehmenskommunikation und coacht ein Football-Team.
Kontaktieren Sie Chris auf LinkedIn.