Über snabble

Wäre es nicht cool, wenn man einfach per Knopfdruck zahlen und das Geschäft verlassen könnte?

Mit dieser Frage begann die Geschichte von snabble. Online-Shopping wird von Tag zu Tag einfacher und Firmen wir Amazon streben danach, den kompletten Handel mit eigenen Geschäften zu verändern.

Wir möchten die Relevanz bestehender Einzelhändler erhalten, indem wir Erfolgsmethoden des Online-Shoppings in den lokalen Einzelhandel bringen. Dazu haben wir ein kleines Team zusammengestellt, in dem Technologie, Design und Kommunikation Hand in Hand gehen.

Aber wir haben uns dabei nicht nur auf ein einzelnes Problem fokussiert. Stattdessen haben wir uns in die Rolle eines normalen Kunden versetzt und Lösungen gefunden, wie man das Einkaufserlebnis verbessern kann. Und dann haben wir uns in die Rolle von Händlern versetzt und eine ganze Plattform geschaffen, mit deren Hilfe Händler wachsen und ihre Relevanz sichern können, während die gesamte Branche eine Disruption durchmacht.

The snabble team

Unser Büro

Unser Büro ist mitten im Zentrum von Bonn, in einer Straße die nahezu eintausend Jahre besteht: Acherstraße. Aber keine Sorge, die Lage ist super modern. Direkt unter unserem Büro findet sich Titus, ein bekannter Skateshop.

Alle Arten von Geschäften sind wortwörtlich direkt um die Ecke, genau wie der Bonner Hauptbahnhof.

Arbeiten bei snabble

Wenn dir gefällt was wir tun, du unsere Werte teilst und denkst du könntest uns helfen: Melde dich. Wir bitten dich nicht um ein Anschreiben oder deine Schulzeugnisse. Schreibe uns einfach wer du bist und wie du helfen kannst – dann lass uns in unserem Büro treffen.

Wir sind nicht aktiv auf der Suche, halten aber die Augen nach verschiedenen Rollen offen: Backend-Entwickler, App-Entwickler, Vertrieb und Marketing. Du kannst dich natürlich jederzeit gerne bei uns melden.

Schreibe uns   oder   tweete uns

Part of our office in Bonn

About snabble

Wouldn’t it be cool if you could just walk out a store and pay by tapping a button?

That’s the question that started snabble. Online shopping is getting easier every day and companies like Amazon strive to change the whole retail industry by building their own stores.

We want to keep existing retail stores relevant by bringing online best-practices to the retail world. That’s why we gathered a small team where technology, design and communication come together.

But we didn't just focus on a single problem and built an app for that. Instead we put ourselves in the shoes of regular shoppers and found solutions to how to create a better shopping experience. And then we put ourselves in the shoes of retailers and built a complete platform, to help existing retailers grow and stay relevant in the ongoing disruption of the industry.

The snabble team

Our office

Our office is right in the center of Bonn, in a street that dates back nearly a thousand years: Acherstraße. But don't worry, that location is as modern as it gets. Just below our office is Titus, a well known german skateshop.

All sorts of stores and shops are literally just around the corner, as is Bonn central station.

Work at snabble

If you like what we do, share our values and think you could help us, please say hello. We don’t ask you to write a cover letter and bring your old school certificates. Just tell us who you are and how you can help us – then let’s meet at our office.

We are not actively searching, but keep an eye on backend developers, mobile developers, sales and marketing people. You're always free to get in touch with us.

Mail us   or   tweet us

Part of our office in Bonn